Leistungen

Jeder Augenblick ist ein Foto wert.

Den perfekten Moment einfangen - ob Familien-, Paar-, Portrait- oder Babyfotos - ich stehe dir zur Seite, damit diese Momente zu einer besonderen Erinnerung werden.

Sie verkörpern das pure Glück – unsere größten Schätze und kostbarsten Geschenke des Lebens.

Die Momente, in denen dein Baby dich liebevoll anschaut, fröhlich kichert oder einfach nur bezaubernd süß aussieht, fange ich mit meiner Kamera ein.

In kuscheliger Atmosphäre werden wir gemeinsam das kleine Familienglück ins rechte Licht setzen und für immer festhalten.

Manchmal verblassen die Erinnerungen an die „gute alte Zeit“, als die Kinder noch klein waren. Mit den Familienfotoshootings möchte ich Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Durch Fotos können wir uns in genau diesen Monat vor ein paar Jahren zurückversetzen und ihn noch einmal erleben. Fotos, die du dann deinen erwachsenen Kindern zeigen kannst mit den Worten „schau mal, wie klein du hier warst.“

Lad deine Familie zu einem tollen Fotoshooting ein und wir machen es gemeinsam zu einem besonderen Erlebnis, das du jederzeit auf den Fotos wiederfinden wirst.

Schnapp dir deine besten Freunde und schafft gemeinsam wunderbare Erinnerung!

Ich mache sehr gerne Freundschaftsfotos in einer anderen Umgebung als in meinem Fotostudio. Parks eignen sich z. B. hervorragend dafür.

Genießt einfach den gemeinsamen Moment, habt Spaß und lasst euch fallen. Dann werden die Fotos besonders authentisch.

Unsere Kinder werden doch viel zu schnell groß. Da ist es immer schön, so viele Momente wie möglich mit der Kamera festzuhalten.

Anlässe wie Kommunion, Konfirmation, Einschulungen oder auch Einzel- und Geschwisterfotos halte ich fest. Bei schlechtem Wetter bietet mein Fotostudio den perfekten Platz. 

Bei schönem Wetter fotografiere ich deine Kids auch gerne draußen in grüner und blumiger Umgebung. Denn: die besonders tollen Bilder entstehen, wenn sie Spaß haben!

Wunder des Lebens – Schon lange bevor dein Kind das Licht der Welt erblickt, beginnt eine neue und aufregende Zeit. Vieles ist zu tun, einiges wird sich verändern.

Viele Fragen stellen sich: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wie soll es heißen? Welche Farbe soll das Kinderzimmer haben?

Schwangerschaftsfotos sind eine schöne Erinnerung für dich und deinen Partner. So könnt ihr später gemeinsam mit eurem Kind die spannende Zeit der Schwangerschaft Revue passieren lassen.

Frisch verliebt oder schon lange zusammen?

Mit echten und liebevollen Paarfotos könnt ihr eure Liebe feiern, ob aus Anlass eines Jahrestages oder einfach so. Gemeinsam gestalten wir ein Wohlfühlshooting – dabei können wir die Umgebung variieren.

 Zum Beispiel in meinem Fotostudio, im Park oder im Garten. Alles ist möglich, um euch einen perfekten Tag voller schöner Momente und Erinnerungen zu bereiten.

Du interessierst dich für ein sinnliches Fotoshooting? Bei mir möglich!

Teil mir deine individuellen Wünsche mit und ich werde mein Bestes geben, diese nach deinen Vorstellungen umzusetzen. Sollten dir die passenden Ideen fehlen, bringe ich auch gerne meine eigene Kreativität mit ein.

Ich achte sehr auf die passende Atmosphäre, damit du dich rundum bei mir wohlfühlst. Bring einfach deine Lieblingsdessous mit und wir legen los!

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tage im Leben und verdient daher einige besondere Fotos.

An diesem einzigartigen Tag könnt ihr euch ganz auf eure Rolle als Braut und Bräutigam konzentrieren. Nach der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung begleite ich euch für die Paarfotos.

Dabei halte die schönen Momente fest, damit euer Tag zu einer ganz besonderen Erinnerung wird.

Bewerbungfotos

Um deine Persönlichkeit, Sympathie und Kompetenz optimal darzustellen, benötigst du professionelle Business- und Bewerbungsfotos. Diese kannst du bei mir einfach erstellen lassen. Anschließend schauen wir uns gemeinsam die Fotos an und du wählst aus, welche dir am besten gefallen. Die Fotos gibt es digital oder im Ausdruck.

Passbilder

Für deine Ausweisdokumente erstelle ich biometrische Passbilder von dir. Ich achte auf eine frontale Aufnahme, eine spezielle Position des Kopfes im Bild, einen strukturlosen Hintergrund und eine gute Ausleuchtung ohne Reflexionen und Schatten auf Gesicht und Hintergrund. Anschließend schauen wir uns gemeinsam die Fotos an und du wählst aus, welches dir am besten gefällt. Die Fotos kriegst du im Ausdruck direkt mit nach Hause.